Events & Workshops

Es ist soweit! In den Sommerferien starten die ersten Kurse! Die Kurse werden in kleinen Gruppen (max. 4 Teilnehmer) mit Abstand und eigenen Arbeitsmaterialien stattfinden. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist während des Kurs verpflichtend. Am ersten und am dritten Tag ist ein negativer Coronatest erforderlich. Die Kurse finden in meinem Atelier in der Marchlewskistraße in Friedrichshain statt.

Sommerferien Nähworkshop für Kinder (ab 8 – 15 Jahre)

Vier Ferien-Vormittage kreativ sein, nähen lernen und stolz deine eigenen Nähprojekte mit nach Hause bringen!
Egal, ob du schon nähen kannst oder zum ersten Mal an der Nähmaschine sitzt, bist du in diesem Kurs richtig. Wir starten mit einer kleinen Einführung an der Nähmaschine und legen dann direkt mit dem ersten Projekt los, z.B. einer Tasche oder einem Kuscheltier. In der zweiten Hälfte des Kurses wirst du dein eigenes Kleidungsstück nähen.
4 x 3 Stunden für 125 € inkl. Material

Ferienwoche 1: Montag, 28.6. – Donnerstag, 1.7. je 10 – 13 Uhr

Ferienwoche 2: Montag, 5.7. – Donnerstag, 8.7. je 10 – 13 Uhr

Ferienwoche 3: Montag, 12.7. – Donnerstag, 15.7. je 10 -13 Uhr

Ferienwoche 6: Montag, 2.8. – Donnerstag, 5.8. je  10 – 13 Uhr

Buchungen über info@kinkibox.de

 

Keine Zeit in den Ferien? Wie wär’s wenn wir deine nächste Geburtstagsparty zusammen feiern und du und all deine Freunde ein tolles Projekt nähen, zum Beispiel eine Tasche oder einen Rock? (Terminreservierung: info@kinkibox.de)

 

Lust auf einen Babyparty mit einer selbstgenähten Babykollektion oder einen gemütlichen upcycling-Nachmittag mit den liebsten Freunden? Schreibe mich einfach mit deiner Idee an und wir finden einen Termin! Mail an info@kinkibox.de