Events & Workshops

Es ist soweit! Jetzt für die Ferien 2024 anmelden! Die Kurse finden in meinem Atelier in der Marchlewskistraße in Friedrichshain statt.

Ferien – Nähworkshop für Kinder (ab 8 – 15 Jahre)

Vier Ferien-Vormittage kreativ sein, nähen lernen und stolz deine eigenen Nähprojekte mit nach Hause bringen!
Egal, ob du schon nähen kannst oder zum ersten Mal an der Nähmaschine sitzt, in diesem Kurs bist du richtig. Wir starten mit einer kleinen Einführung an der Nähmaschine und legen dann direkt mit dem ersten Projekt los, z.B. einer Tasche oder einem Kuscheltier. In der zweiten Hälfte des Kurses wirst du dein eigenes Kleidungsstück nähen.
4 x 3 Stunden für 125 € inkl. Material

Osterferien: Di 2. Februar bis Fr 5. April immer 10 -13 Uhr (nur noch Warteliste)

Sommerferien 1. Woche: Mo 22. Februar bis Do 25. Februar immer 10 -13 Uhr

Sommerferien letzte Woche: Mo 26. August bis Do 29. August immer 10 – 13 Uhr

Reservierung und Buchungen über info@kinkibox.de

Nähnachmittage für Kinder

Einfach mal in die Nähwelt reinschnuppern, die ersten Nähte nähen und ein erstes kleines Projekt umsetzen. Für kleine Nähprofis arbeiten wir an der gemeinsamen Umsetzung des eigenen Lieblingsprojekts.

Termine freitags von 15 – 18 Uhr

3 Stunden für 30 € inkl. Material

(Termine einzeln buchbar, auf Anfrage)

 

 

 

Keine Zeit in den Ferien? Wie wär’s wenn wir deine nächste Geburtstagsparty zusammen feiern und du und all deine Freunde ein tolles Projekt nähen, zum Beispiel eine Tasche oder einen Rock? (Terminreservierung: info@kinkibox.de)

 

Lust auf einen Babyparty mit einer selbstgenähten Babykollektion oder einen gemütlichen upcycling-Nachmittag mit den liebsten Freunden? Schreibe mich einfach mit deiner Idee an und wir finden einen Termin! Mail an info@kinkibox.de