Anfertigungen

Du hast eine eigene Idee, die ich Dir auf den Leib schneidern soll?

Vom Prototypen bis hin zur Schnitterstellung über gemeinsame Anproben und Detailbesprechungen und deren anschließende Umsetzung bin ich die richtige Partnerin, um deinen Traum von der Idee bis zur Realisation zu begleiten.

Neben der Prototypenentwicklung und Umsetzung von Kleinserien für Labels (z.B.: ZAAZ, Anna Winter, Marcel Ostertag, Jadhé, Glaw, Blaenk, Weekendlovers,…), arbeite ich für Fernsehen, Film und Werbung (Enie backt, Das große Backen, Hochland, Bibi & Tina, Polizeiruf 110, Oral B, Marteria, Nintendo, Blackout…).

Eine große Freude bereitet mir immer die Anfertigung von Brautkleidern und das gemeinsame Hinfiebern auf den großen Tag der Braut.

Besonders stolz bin ich auf ca. 15 Nähbücher, die Schritt für Schritt erklären, wie man sein Lieblingsstück zusammennäht. 

Ich bin gespannt auf kommende Nähprojekte!

NextGEN Gallery